Bhakti-Shakti Wellness Woche

Entspannen - Entschlacken - Wahrnehmen

 Die Kraft der Hingabe spüren, in dem was du tust.

 

Hinter Bhakti verbirgt sich die Fähigkeit sich mit ganzem Herzen dem Augenblick hinzugeben - eintauchen ins Göttliche. Dabei können körpereigene Glückshormone ausgeschüttet werden, das Zeitgefühl schwinden und eine unendliche Kraft und Frieden wahrnehmbar werden.

 

Wir laden dich ein, mit Ayurveda und Yoga deinen wunderbaren Körper, deinen klaren Geist und deine reine Seele zu erfahren.

 

Yoga-Praxis mit Govinda

In Govindas morgendlichen Yogastunden kannst du spüren, wie die Sonne in deinem Herzen aufgeht. Seine mit einem Lächeln begleiteten Übungen beziehen sich auf die vielen großen und kleinen Gelenke, die es uns ermöglichen, sich täglich auf wunderbare Weise zu bewegen. Diese subtilen Bewegungen untermalt er mit tiefgehenden Mantren, welche den Geist beruhigen und die Seele berühren.

 

 

Ayurveda-Praxis mit Heike und Sabine

Durch Heikes erfahrene Zauberhände kannst du in himmlische Spären schweben und die Seele baumeln lassen. Dabei kann sich dein Körper entspannen. Ferner kann die Durchblutung und der Lymphfluß angeregt  und dadurch mehr Mobilität und Vitalität erlangt werden. Neben den Massagen werden noch weitere ayurvedische Methoden zum Reinigen der Gewebe und Erleben von Sinneswelten praktiziert.

 

Magische Lokalität in Obernberg in Tirol

Unser Event findet an einem kraftspendenden, idyllischen Ort im Tiroler Grenzgebiet zu Italien statt. Die Region lädt ein zu erholsamen Spaziergängen und Erleben von Natur. Wir können nach Herzenslust Lachen, Tanzen und das Leben feiern. 

Unser Seminarraum besteht aus naturbelassenem Holz und gewährt uns einen Ausblick auf die Berge. Unterkunftmöglichkeit besteht im Apartment oder auch in Almis Berghotel (Letzteres bitte selbständig buchen).

Verpflegung besteht aus sorgsam zubereiteter ayurvedischer bzw. vegetarischer Kost.

Nähere Infos und Eindrücke zur Unterkunft unter: www.almis-berghotel.at

 

 

 

 

 

Nähere Informationen und Anmeldung unter:

ayurvedaengel@t-online.de

 

Wir freuen uns auf euch!